Event


Halloweenparty
28
Okt
2017

Halloweenparty

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:22:00

Im Reich der menschenfressenden Untoten, umherwandernden Seelen, spukenden Geister und krummnasigen Hexen kann sich das Haus der Offiziere mal wieder mit einem Exklusiv-Status rühmen:

Bevor am 31. Oktober alle leibhaftig gewordenen Gruselgestalten durch die Straßen ziehen, erproben sie zunächst ihre angsteinflößenden Fähigkeiten innerhalb unserer Kellergewölbe am Samstag, den 28.10.2017 um 22 Uhr.

Wir feiern das Halloween-Warm-Up!

Nehmt es dort mit dem Grauen persönlich auf bevor sich Furcht und Schrecken oder auch der „Trump-Effekt“ ausbreiten, man uns mit Saurem jagt und grausame Freveltaten wie den Raub süßer Leckereien begeht.

Seid gewarnt und gut getarnt! Werft euch in Gruselschale und verwandelt euch selbst in Vampire, Zombies, Mumien oder sonstige Menschenmutationen, um euch den dunklen Mächten entgegenzustellen. Alle Kostümierten können sich einer kleinen Überraschung erfreuen!

Ebenso werden wir unser Bestes geben, um das Böse mit schaurig-schrillen Sounds und wütend-wummernden Beats zu verjagen. Helft mit und tanzt bis das Licht das Dunkel der Nacht durchbricht! Sollte die Angst euch doch die Kehle zuschnüren, sind unsere Kräuterhexen und Hexenmeister mit Wunder wirkenden Tränken und anderen Köstlichkeiten zur Stelle 😉