Event


Mixtape
21
Apr
2018

Mixtape

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:22:00

Mixtapes sind nicht einfach nur eine wilde Collage verschiedener Musikstücke. Viel mehr spiegeln sie ein Lebensgefühl wider, verbinden mit jedem aufgenommenen Song eine erlebte Geschichte oder sind sogar Liebesbekenntnis, mindestens seit den 80er Jahren.
Und mindestens seit den 90er Jahren füllen sich Mixtapes mit Grunge-Hits, Alternative-Rock-Bands und Metal und Hip-Hop-Klängen.
Wir suchen für euch die viel gefeierte Musik der alternative 90’s heraus und lassen eine ganze Generation wieder aufleben. Wir basteln unser eigenes Mixtape und lassen es durch die Boxen knallen, bewegen uns zu Nirvana, Pearl Jam, Bloodhound Gang u.v.m. und fühlen uns wieder ein bisschen rebellischer, freier, als würden wir noch einmal Erwachsen werden.