Event


Seitenquiz #14
28
Sep
2018

Seitenquiz #14

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:19:30

Moment mal, das hat ja viel zu lang gedauert, findet ihr nicht auch?

Die Sommerpause hat sich dieses Jahr zäh und breit hingezogen, aber am 28. September ist es endlich wieder soweit – Das Seitenquiz kehrt ins Haus der Offiziere zurück und hat jede Menge neuen geilen Scheiß im Gepäck.

Kneipenquiz und Schnapsverköstigung par ecxellence bekommt ihr in jeweils 3 Runden á 10 Fragen ofenfrisch präsentiert. Neben Allgemein- und Allerweltswissen kann es auch nicht schaden Filmauskenner, Musikexperten oder Wirtschaftsjournalisten im Team zu haben.

So long, verbreitet die Kunde und wir freuen uns so dermaßen, endlich mal wieder da zu sein!

Euer Haus der Offiziere und
Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden – los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten!
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer gewinnt, erhält als Trophäe den „Breutel“, das Füllhorn des Wissens, mit der einzigartigen Nummer 14!
5. und jeder erhält natürlich einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
7. Ein Zufallsgewinn(Schnaps!) für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz