Event


Seitenquiz #6
24
Nov
2017

Seitenquiz #6

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:19:30

Der Knowember schlägt zu – und zwar volle Kanne!

Das Seitenquiz darf auch diesen Monat im Haus der Offiziere zu Gast sein. Dieses Mal findet das Battle um das kurioseste Wissen dieser noch kurioseren Welt im großen Saal statt.

Mehr Platz bedeutet mehr Wissen – mehr absurde Fragen – mehr Moderatoren – mehr Blödsinn. Lasst euch das also blos nicht entgehen!

Kurze Rede, langer Sinn – 3 Runden, 30 Fragen zu allem, was das allgemeinwissende Herz begehrt oder auch mal gerne wissen möchte. Inklusive aller Klassiker rund um die Märchenfrage, Sabine, Entpixel Dich! oder die berühmt berüchtigten Bilderrätsel.

Wir freuen uns riesig!

Euer Haus der Offiziere und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 24. November 2017 um 19.30 Uhr
Ort: Haus der Offiziere, Magdeburger Str. 15, 14770 Brandenburg

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden – los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten!
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer gewinnt, erhält als Trohäe den „Breutel“, das Füllhorn des Wissens, mit der magischen Nummer 6!
5. und jeder erhält natürlich einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!