Event


Singleparty – Saldern presents: ONENIGHTDANCE
08
Dez
2017

Singleparty – Saldern presents: ONENIGHTDANCE

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:23:00

Vergesst Parship, Tinder & Co und nehmt stattdessen euer Glück mal wieder selbst in die Hand! Wenn’s draußen eisig wird, rücken wir im Haus der Offiziere halt mal etwas näher zusammen.

Farbige Neon-Leucht-Armbänder helfen euch zu signalisieren ,was ihr wirklich wollt…
💚 JA! Bei mir geht heute was!
💛 VIELLEICHT! Versuch dein Glück.
💘 NEIN! Ich will nur feiern.

❥ Zu jedem Deckel passt ein Topf! Jeder kriegt am Eingang eine Romé-Karte ausgeteilt, in Form einer Kette. Findet ihr jemanden mit der gleichen Karte, geht’s ab mit euch zum Tisch-Kicker. Der Gewinner kriegt an der Bar einen Kurzen.

❥ Gebt Acht auf die Mistelzweige, die wie wild bei uns gewachsen sind. Ihr kennt die Regel: Wer zusammen drunter steht, muss sich küssen!

Hinterm‘ Pult heizt euch DeeJay Beatass ein!
Freut euch auf einen Mix aus 90er, 2000er und dem besten von heute, sowie natürlich ein bisschen Kuschelrock zwischendurch…

*Einlass ab 16 mit Muttizettel