Allgemein

Teston Bandfestival Aufruf!!!

schdmnn

13. Oktober 2014

0 Comments

Seit 1993 veranstalten wir das TESTON – Bandfestival. Zunächst in Ruinen, Hallen und alten Clubhäusern – bis zum Jahr 2000, als wir endlich unseren eigenen Club saniert hatten. Über all die Jahre blieb das Ziel gleich: Jungen Bands aus der Region die Chance zu bieten, aus den Proberäumen rauszukommen, ihr Können einem größeren Publikum zu präsentieren und sich eine Fangemeinde aufzubauen bzw. sie zu erweitern. Nach 21 Jahren TESTON, in denen nunmehr über 80 Bands auf über einem Dutzend Festivals gespielt haben, gibt es erneut ein TESTON Festival!

Wenn ihr dieses Jahr am 29. November dabei sein wollt, dann meldet euch unter info@jukufa.de  an und schickt gleich noch ein bis zwei Hörproben mit. Ob über Links oder auf andere Weise ist dabei egal, Hauptsache wir kriegen eine Vorstellung von eurem Sound!  Anmeldeschluss ist der 31. Oktober!!

Comments are closed.