Allgemein

Undergroundkino im Haus der Offiziere!

Undergroundkino im Haus der Offiziere!

schdmnn

4. November 2014

0 Comments

Nach ’ner längerer Pause gibt es am Mittwoch mal wieder einen Film bei uns zu sehen. Wir präsentieren euch ‚True Grit‘, ein Film der Coen-Brüder!
Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist zwar erst 14 Jahre alt, rhetorisch aber vielen Erwachsenen weit überlegen. Als ihr Vater vom berüchtigten Gangster Tom Cheney (Josh Brolin) erschossen wird, sinnt das kecke Mädchen auf Rache und engagiert den versoffenen US-Marshall Rooster Cogburn (Jeff Bridges). Derweil meldet auch Texas Ranger LaBoeuf (Matt Damon) Anspruch auf den Kopf des Flüchtigen an, denn immerhin winkt dafür eine fette Prämie. „ True Grit erzählt eine gewaltige Geschichte über Rache und Mut, angesiedelt im unversöhnlichen und unberechenbaren Westen, wo Gerechtigkeit einfach und Gnade selten ist“.

Trailer angucken!

Am 19. November gibt es dann ‚Crazy Heart‘ zu sehen. 😉

Comments are closed.