Allgemein

10. Luftgitarrenjubiläum im HdO

10. Luftgitarrenjubiläum im HdO

schdmnn

8. Dezember 2014

0 Comments

Am kommenden Samstag, den 13.Dezember, findet nun schon zum 10. Mal das einzige Airguitar Bandfestival des Bundeslandes statt. Der Eintritt beträgt 5€. Tickets gibt es im Kartenhaus in der Bollmannpassage, in der MAZ Ticketeria in der Sankt Annen Galerie und direkt im Haus, sowie an der Abendkasse.

Die Bands, dessen Mitgliederzahlen zwischen 3 und 5 Personen betragen, werden in 3 Runden gegeneinander antreten. Das Bandfestival wird, wie in den Jahren zuvor vom souveränen Rasenden Reporter, Attila Weidemann (RBB), moderiert. Die Entscheidung, ob Sieg oder Niederlage, wird dabei zu 50 Prozent durch das Publikum und zu 50% durch eine eigens erstellte Jury getroffen. Zur Jury gehören Dirk Ballarin (Ballarin Music), Torsten Gränzer, Göran Schade und Nora Schlecht.

Nach 10 Jahren Erfahrung begrüßt das HdO am 13. Dezember 2014 nicht nur alte Bekannte, sondern auch junge Nachwuchs – Luftgitarrenbands.

Definitiv ein Event, dass ihr nicht verpassen dürft!

Hier geht’s zur Facebookveranstaltung!

Comments are closed.