Allgemein

Bautagebuch Januar 2015

Bautagebuch Januar 2015

schdmnn

13. Januar 2015

2 Comments

Liebes Bautagebuch,
zuerst einmal muss ich mich bei dir entschuldigen, dass ich es in der Letzten Woche nicht geschafft habe dir zu schreiben. Es war einfach viel zu viel los. Die erste Woche im Januar fing ziemlich stressig an. Aufräumen, wischen, saugen, hämmern, kleben, meißeln, schrubben, streichen, schleifen, fräsen und so weiter und (vor allem) sofort. Das alles ging leider nicht spurlos an uns vorbei. 🙁 Zum Glück haben wir super tolle Freunde, die uns einiges an Arbeit abnehmen konnten. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Helfer_innen der vergangenen Tage :*.

Wir wollen dir, liebes Tagebuch, natürlich nicht vorenthalten, wie es gerade bei uns aussieht, also haben wir uns überlegt, dir erste Impressionen der Baustelle zu zeigen. Viel Spaß beim angucken!

Steinbruch statt Rente,
dein Haus der Offiziere

IMG_9654foyer2foyer1IMG_9657treppe1treppe2DSC_2384DSC_2400DSC_2416DSC_2418

2 Comments

  1. Mensch der Putz wa doch noch so juut! Beachtet die Forderung der Ökonomie: Putze erst neu, wenn der alte Putz von selbst abgefallen ist!
    Mit solchen (Lebens-) Regeln hält man lange ohne Überanstrengung aus…
    In diesem Sinne: Geruhsames Schaffen : )

  2. Hey ihr fleißigen Handwerker!

    Kommt doch am Freitag mal zu meiner Geburtstagsparty rüber.

    Würd‘ mich freun euch zu sehen : )))))))