Allgemein

Zurück aus der Sommerpause

schdmnn

1. September 2015

0 Comments

Liebe Leute,

wir melden uns zurück aus der Sommerpause. Gleich dieses Wochenende haben wir zwei Veranstaltungen für euch geplant: Das Jazzfest am Freitag und Samstag und NEO – Die Party am Samstag. NEO findet hier bei uns im Haus statt (ab 23:00), für das Jazzfest haben wir uns im Bürgerhaus in der Bäckerstraße eingemietet (ab 20:30). Lasst euch mal blicken!

Mit dem Ende der Sommerpause haben wir auch eine neue FSJ-lerin. Marie ist 18, kommt hier aus Brandenburg und übernimmt das nächste Jahr große Teile unserer Öffentlichkeitsarbeit (mit anderen Worten: Ihr dürft sie schlagen, wenn mal was nicht richtig angekündigt ist – nein, nur Spaß, bei uns schlägt man sich nicht).

In diesem Sinne: Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen Sommer und startet genauso frisch und erholt ins neue Arbeits-/Schuljahr wie wir 😉

Comments are closed.