Allgemein

SCHLUSS mit DÖNERstag! – The Volxküche remastered

SCHLUSS mit DÖNERstag! – The Volxküche remastered

FSJ

16. Oktober 2017

0 Comments

Essen verbindet – nicht nur, weil uns allen dasselbe durch den Magen geht – sondern weil man den Genuss teilt, gemeinsam zusammensitzt und alle glücklich-zufrieden mit molligem Bauchgefühl zurückbleiben.
Bei uns im HdO gehört der gemeinsame Mensa-Besuch zur Tagesordnung. Aber warum nicht einen Schritt weitergehen und die unregelmäßigen Versuche auch mal gemeinschaftlich zu kochen zum regelmäßigen Erfolg führen?

Gedacht, gesagt, getan. Jetzt verwandeln wir unsere heilige Catering-, Kaffekoch, Mittags- und Abendküche auch wieder in eine Volksküche. Wir wollen es euch schmackhaft bei uns machen und dem Dönerstag eine Alternative bieten 😉 …Vegane Sandwiches und Chilli con Soja mit garteneigenen Tomaten… da geht noch mehr!
Lust bei uns mal den Kochlöffel zu schwingen und mehr als nur das eigene hungrige Maul zu stopfen? Ihr wollt unbedingt eure neueste Rezepterrungenschaft teilen, nur Familie und Freunde zusammentrommeln wird schwer?

Euch suchen wir, um auf ehrenamtlicher Basis ca. 10 bis 15 Leute für einen kleinen Obolus eine warme oder auch kalte Mahlzeit, vielleicht sogar ein ganzes Menü zu bieten. Jeden letzten Donnerstag im Monat möchten wir unsere Pastateller und Suppenschüsseln mit anderen teilen.

Meldet euch bei Interesse und für weitere Infos bitte unter fsj@jukufa.de!

Comments are closed.