Event


Seitenquiz
26
Okt
2018

Seitenquiz

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:19:30

Weltreisende! Indiana-Jonese! Globetrotter und Frischluftliebhaber: schaut auf dieses Quiz!

Wir präsentieren stolz die neueste Kreation aus unserem Quizlabor: das Doppelspezial „In 60 Fragen um die Welt!“

Vorneweg: ihr müsst natürlich nicht zu beiden Veranstaltungen kommen. Es gibt bei beiden Quizzen einen Etappensieger …und zusätzlich noch einen Gesamtsieger!

Begebt Euch mit uns auf ein Reise rund um den Globus (Flacherdler müssen das jetzt einfach mal hinnehmen). Im Reiseführer haben wir kuriose Fakten, Sehens- und Wissenswürdigkeiten zu aller Herren Länder eingeplant. Und TROTZDEM haben wir es geschafft, Bilderrätsel, Sabines und weiterer Spezialunsinn im Reisegepäck unterzubringen! Wir starten in der Heimat – und am Ende des Quizzes sind wir dann auf der anderen Seite der Welt angelangt. Im zweiten Spezial begeben wir uns auf die Reise zurück – aber natürlich nicht über den Weg, den wir gekommen sind!

Also: Rucksack gepackt, Reisepass erneuert und auf zum Haus der Offiziere! Möge das weltgewandtetste Team gewinnen!

Wir freuen uns auf Euch! Kommet zuhauf!

Euer Reisebüro Seitenquiz
und Euer Kreuzfahrtschiff vom HdO!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 26.10.2018, ab 19.30 Uhr
Ort: Haus der Offiziere

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden – los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: max. 10 Personen
5. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: der „Breutel“ – die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der Nummer 15, sowie Suff für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Ein Zufallsgewinn(Schnaps!) für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz