Event


Seitenquiz
22
Feb
2019

Seitenquiz

  • Location:Brandenburg an der Havel
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:19:30

Hallöchen ihr Flöten! Wisst ihr noch wie echtes Original-Seitenquiz funktioniert? Kommste einfach mal wieder vorbei, meldest dich bei den smarten Quizmastern an, schnappst dir 3 Zettel und ’n Stift (Nagut, n Schmierzettel darfste dir auch noch nehmen).

Und dann geht die wilde Fahrt los – mit alten und neuen Klassikern. Sabine, Renate, Entpixel Dich!, DIE Bilderrätsel und ne ganze Menge Quatsch!

30 Fragen in 3 Runden – dazwischen gibt es Dank Glücksrad und schlauen Menschen ein paar Hände voll Schnaps und am Ende die Trophäe des Wissens – den „Breutel“, mit der einzigartigen Nummer 19!

Also, sagt nochmal allen Bescheid, wie nice es beim Seitenquiz im HdO ist und kommt vorbei!

Wir freuen uns gar sehr.

Euer HdO &
Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 22.02.2019, ab 19.30 Uhr
Ort: Haus der Offiziere
Eintritt: 5€

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden – los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: max. 10 Personen
5. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: der „Breutel“ – die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 19, sowie Suff für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Ein Zufallsgewinn(Schnaps!) für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz