Allgemein

Hallo ich bin neu

Hallo ich bin neu

FSJ

25. September 2018

0 Comments

Moin,

ich bin Franka, 19 Jahre alt und frisch von der Ostseeküste direkt an die Havel angespült worden, bereit für mein freiwilliges soziales Jahr Kultur.
Die ersten Fragen, die ich in den letzten 3 Wochen hauptsächlich beantworten durfte waren: „Woher kommst du eigentlich?“ und „Wie gefällt es dir denn bis jetzt so?“ Da die erste Frage nun grob beantwortet wurde, fehlt noch zu sagen, dass es mir mehr als gut geht. Mit viel Herzlichkeit wurde ich begrüßt und meine anfängliche Überforderung ist (fast) überwunden.

Die meisten hatten ja bereits die Ehre mich persönlich kennen zu lernen, aber für die, die die nächsten Wochen im HdO sind, werden mich vielleicht mit der Kamera in der Hand oder mit einem Becks an der Bar sehen.
Mein Ziele über das Jahr sind natürlich meine Stärken zu finden und das typische bla bla, aber auch besonders das Kicker spielen.
Nach meinem Abitur hoffe ich endlich Zeit zu finden mich mehr mit dem Malen und mit meiner Gitarre zu beschäftigen.

Ich freue mich darauf, das HdO mit meiner Persönlichkeit zu beehren und auf ein unvergessliches Jahr in Branne.

peace out

Comments are closed.