Event


Quizlabor Brandenburg #4 – Open Air!
26
Sep
2020

Quizlabor Brandenburg #4 – Open Air!

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere

Die Welt spielt verrückt! Überall wimmelt es von Fake News und Verschwörungstheorien. Worauf kann man sich da noch verlassen? Zum Glück gibt es diesen einen Felsen in der Brandung: das Quizlabor! Jeden letzten Freitag im Monat hat der phänomenale Stephan 30 absurde Fragen parat. Zumindest bislang… denn diesmal ist auch beim Quizlabor alles ein wenig anders: anderer Tag, anderer Moderator, aber das war es zum Glück auch schon.

In gewohnt, verrückter Manier quizzen wir uns in 30 Fragen durch Kuriositäten und Wunder, welche die Welt uns bietet. Verwunderung ist garantiert! Mit dabei sind natürlich alle alten Bekannten: die Märchenfrage, Computerstimme Sabine, Entpixel dich und natürlich die einzigartigen, unvergleichlichen Bilderrätsel.

Denkt daran, dass die Plätze begrenzt sind und vorher bereits gebucht werden müssen. Geht dafür einfach auf den folgenden Link und meldet euer Team aus maximal 6 Personen an: https://bit.ly/3hmh9zK

Falls die Tickets zu Beginn der Veranstaltung nicht ausverkauft sind, wird es eine Abendkasse geben!

Euer Quizlabor
und Euer HdO!

PS.: Eure allerbeste Freundin ist immer noch Quiztina Aguilera, die euch, insofern ihr mit ihr „befreundet“ seid, zu jeder Quizlabor-Veranstaltung in Brandenburg einlädt!

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Haus der Offiziere
🚋 Magdeburger Str. 15 | 14770 Brandenburg an der Havel
📅 jeden letzten Samstag im Monat
🕢 Einlass: 19:30 Uhr
🕗 Beginn: 20:15 Uhr
💵 Kulturbeitrag: 5€
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨👩👧👦 Euer Team darf maximal aus 6 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere „Trophäe des Wissens“! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten „Mittelmäßigkeits-Preis“ – eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

🌳 Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald