Event


Chimana meets Volxküche
24
Jun
2021

Chimana meets Volxküche

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:20:00

Freunde des guten Geschmacks aufgepasst:
Am Donnerstag den 24. Juni laden wir euch zu einer Live-Session von der bezaubernden Singer-Songwriterin Chimana im Biergarten ein. 🎶
Zudem bieten wir an diesem Abend auch die Volxküche vor Ort an: Chilli sin Carne mit Tortillas.🌶
So kann jeder für einen Schmalen Taler sein Essen zu musikalischer Unterhaltung genießen. 🤩

Wir werden auch eine Möglichkeit für jene anbieten, welche an dem Abend nicht ins HdO kommen können oder wollen.
Bis Dienstag den 22.06.2021 um 18:00 Uhr könnt ihr eure Bestellungen bei uns aufgeben. Die Anzahl der Portionen ist jedoch begrenzt!
Am 24. Juni 2021 bringen wir euch voraussichtlich das letzte Mal die Volxküche nach Hause. 🏠

Wir liefern euch Chilli sin Carne mit Tortillas und ein Getränk von Viva con Agua.
Kosten: 5,00 € / Portion (der Preis vor Ort wird geringer ausfallen da kein Getränk & keine Lieferung enthalten sind)

Ihr bestellt:
➡1x Chilli sin Carne mit Tortillas
➡1x Getränk nach Wahl: Viva con Agua Wasser Laut oder Leise

Wichtig: Die Bestellungen könnt ihr über Facebook und Instagram direkt aufgeben, indem ihr uns anschreibt. Achtet bitte darauf, uns alle Infos gebündelt mitzuteilen:
➡Vor- und Nachname
➡Adresse und Telefonnummer
➡Portionenanzahl
➡Getränkewunsch (Viva con Agua laut oder leise)

(Bitte nur aus dem Stadtgebiet Brandenburg an der Havel bestellen)

Bestellschluss: Dienstag den 22.06.2021 um 18:00 Uhr 🕕
Lieferung: Donnerstag den 24.06. zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr.

Wenn ihr die Bestellungen streichen oder erweitern wollt, dann teilt uns das bitte rechtzeitig mit. Die Anzahl der Portionen ist begrenzt!

Haus der Offiziere