Event


Konzert + Record Release: Pop Moonshine
19
Sep
2020

Konzert + Record Release: Pop Moonshine

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:20:00

Im März hat Pop Moonshine mit seinem Song „Corona, Corina“ das erste Mal die musikalische Bühne betreten. Vielen ist der brandenburger Songwriter jedoch schon länger als Christopher Schuh bekannt. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und Songs, die auf poetische Weise den klassischen Country-Blues in moderne Zeiten versetzen, ist er schon längst eine Instanz in der Musikszene der Havelstadt geworden. Jetzt erscheint mit Pop Moonshines „Antebellum EP“ eine Auswahl seiner größten Hits zum ersten Mal auf Tonträger. Und das muss gefeiert werden! Mit Hut, Gitarre und einem guten Schuss Whiskey spielt Pop Moonshine im Biergarten des HdO. Dabei wird auch die Antebellum EP zum ersten Mal erhältlich sein. Also seid dabei wenn es wieder heißt: „I’m wasting all my money in a barroom“

Hol dir HIER dein Ticket für das Konzert!

Solange wir Abends noch genug Platz haben, ist die Abendkasse für euch geöffnet!

https://www.youtube.com/watch?v=_s8YFp1SOG8
https://www.youtube.com/watch?v=OjimOYkgJXc
https://www.instagram.com/popmoonshine/