Event


Oktoberrevolution Keller Edition
01
Okt
2021

Oktoberrevolution Keller Edition

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:19:00

Nach 2 Jahren Wartezeit ist das Punkfestival im Haus der Offiziere zurück. Macht euch bereit für drei geile Bands und krasse Atmosphäre. Es wird laut, schnell und wild.
Toxoplasma mussten leider aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen (Konzert wird nachgeholt), die Oktoberrevolution findet aber trotzdem statt – Hauptsache Punk!
Tickets für dieses Spektakel bekommt ihr hier.

LINE UP

Telekoma: YOUTUBE // FACEBOOK

Daddy´s Belt: YOUTUBE // FACEBOOK

Blutiger Osten: YOUTUBE // FACEBOOK

Bei dieser Veranstaltung gelten die Regeln des 2G-Modells.
Daher ist der Eintritt nur für Geimpfte und Genesene gestattet, was aber bedeutet, ihr dürft wieder ohne Maske und Abstand feiern.
Der Impf- oder Genesenennachweis muss in Verbindung mit einem Ausweisdokument am Einlass vorgelegt werden. Wir wollen damit niemanden diskriminieren oder ausschließen.
Aufgrund der aktuellen Corona-Umgangsverordnung ist das 2G-Modell für uns die einzige Möglichkeit, diese Art der Veranstaltung überhaupt durchführen zu können.

Muttizettel für u18

Haus der Offiziere