Event


Siebdruckabend im Baikonur
14
Dez
2021

Siebdruckabend im Baikonur

  • Location:Brandenburg an der Havel
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:20:00 – 22:00

Siebdruck ist ein Druckverfahren, bei dem die Druckfarbe mit einer Gummirakel durch ein feinmaschiges Gewebe hindurch auf das zu bedruckende Material gestrichen wird. Dieses Verfahren lässt kleine Stückzahlen zu und ist damit prädestiniert für die DIY-Ideologie von Bands, Künstlerkollektiven und anderen aus dem Umfeld soziokultureller Zentren.

Der Abend wird von unserem Sozialarbeiter Andreas umgesetzt, der auf diesem Gebiet schon einige Erfahrungen gesammelt hat.

Wir stellen das notwendige Equipment, bring aber bitte eigene Kleidung oder Accessoires(T-Shirts, Hosen, Beutel, etc.), auf die du ein von uns vorgefertigtes Design drucken möchtest, mit.

Falls du bei dem Batikabend, Anfang des Monats, dabei warst, kannst du gerne diese Stücke weiter verschönern.

Bitte meldet euch bis zum 10.12.2021 unter sozialarbeit[at]jukufa.de an!

Dies ist eine 2G-Veranstaltung. Zeigt euren digital scanbaren Impf- oder Genesenennachweis (CovPass, Corona-Warn-App, QR-Code auf Papier – gibt´s in der Apotheke) in Verbindung mit einem gültigem Ausweisdokument vor.

Haus der Offiziere