The Nash Circle Record Release Show

Hallo ihr lieben Mäuse.
Endlich ist es geschafft! Nach vielen Anstrengungen, langen aber auch spaßigen Abenden haben wir unsere erste EP „Location Zero“ fertig kredenzt. Wir möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten.
Am 23.09 um 23:59 Uhr wird die EP auf allen möglichen Streaming Plattformen zum hören und genießen verfügbar sein. Bevor ihr sie alleine, mit Freund*innen oder Familie hören könnt, seid ihr alle herzlich dazu eingeladen, mit uns zusammen im HDO am 23.09 unsere Record Release Show zu feiern.
Wir freuen uns auf euch und packen ein paar Überraschungen mit ein.
Bis dahin, liebe Grüße und stay tuned
the nash circle
———————————————————
THE NASH CIRCLE
Dort wo die Muse auf softe Melodien und jazzy Akkorde trifft, sind the Nash Circle oft nicht weit. 4 junge Menschen aus Brandenburg an der Havel schaffen mit ihrer Musik einen ganz individuellen Sound. Mit ruhigen sowie lauteren und rhythmischeren Tracks bewegen sie sich im alternativen Indi-Pop Bereich, wobei der Funk nicht unterschätzt werden sollte. Eine Einordnung in eine bestimmte Richtung sagt der Band aber nicht zu. Fakt ist: um the Nash Circle zu verstehen, muss man the Nash Circle gehört haben!
———————————————————
S U P P O R T
WESTHAFEN (indie-rock)
Was kann ein warmer, verzerrter Gitarrensound heute noch gegen massenkonforme Radiohits und monotones Bassgewummer auf den Tanzflächen ausrichten. So wurden aus Freunden Familie und aus akademischen Zielen lange Nächte im Probenraum. Die Songs transportieren Großstadtmelancholie und besingen die Höhen und Tiefen des Lebendigseins.
Die Band versucht in exzessiven Live-Shows mit ungezähmter jugendlicher Spielfreude ihren Verschwörergeist in die Welt zu tragen. Neben vielen Shows in kleinen und großen Berliner Venues schafften es die Jungs bereits auf Festivalbühnen das Publikum zu begeistern.
POP MOONSHINE (singer-songwriter)
Vielen ist der brandenburger Songwriter Pop Moonshine schon länger als Christopher Schuh bekannt. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und Songs, die auf poetische Weise den klassischen Country-Blues in moderne Zeiten versetzen, ist er schon längst eine Instanz in der Musikszene der Havelstadt geworden.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Sep 23 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Mehr Info

Facebook

Veranstaltungsort

Haus der Offiziere
Magdeburger Straße 15, 14770 Brandenburg an der Havel
Kategorie

Veranstalter

Jugendkulturfabrik Brandenburg e.V.
Telefon
+49(0) 3381 – 3358011
E-Mail
info[at]jukufa
Website
http://www.jukufa.de
Facebook

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare