Allgemein

Großzügige Spende der MHB – Studis // wir sagen DANKE

Großzügige Spende der MHB – Studis // wir sagen DANKE

hannah

18. Februar 2021

0 Comments

Wow. Wir sind sprachlos, Leute!

In der Zeit zwischen Lockdown 1 und 2 durften wir für 2 Monate unsere Baikonur-Bar öffnen.

An diesen Dienstagen & Donnerstagen haben wir die großartigen Student*innen der aktuellen Jahrgänge der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane (MHB) kennengelernt. Woche für Woche haben sie uns besucht und es hat uns sehr gefreut, dass sich die Gruppe bei uns so schnell wohl gefühlt hat. Wir haben uns in der kurzen Zeit richtig an einander gewöhnt und waren besonders traurig, dass Corona uns ab November diese schönen Abende wieder verwehrt hat. Auch die Weihnachtsfeier der angehenden Mediziner*innen konnte natürlich nicht  stattfinden….

Nach einiger Überlegung haben sie sich deshalb dazu entschieden, die Hälfte des für die Feier eingeplanten Budgets an uns, den Verein Jugendkulturfabrik Brandenburg e.V. zu spenden. Die andere Hälfte geht nach Neuruppin, wo sie ebenfalls einen guten Teil ihrer Studienzeit verbringen und das Jugendfreizeitzentrum „Alte Brauerei“ sich jetzt -wie wir- freuen kann.

Wir sind unfassbar gerührt und dankbar für diese Spende und hoffen darauf, noch in ihrer Studizeit eine hammer Party mit den Lieben feiern zu können!

Das HdO-Team und die Jukufa sagen ganz laut DANKE! ♥

Comments are closed.

Haus der Offiziere