Allgemein

Schon wieder alles anders / 2G statt 3G

hannah

12. November 2021

0 Comments

Unsere Nerven werden weiterhin strapaziert…schon wieder alles anders

Laut der ab Montag, den 15.11.2021 (voraussichtlich bis 05.12.2021) geltenden neuen Corona-Eindämmungsverordnung, dürfen wir, wie alle Restaurants, Kneipen Kinos, Clubs, Diskotheken usw. im Land Brandenburg für euch nun ausschließlich unter 2G Bedingungen öffnen. 

Unsere Barabende dienstags und donnerstags sind ab kommendem Montag also nur für geimpfte und genesene Gäste besuchbar, das Quiz, die Partys und Konzerte bis auf Weiteres ebenfalls. 

Wir haben die stetig steigenden Inzidenzen natürlich auf dem Schirm und behalten das Geschehen im Blick. Um eure und unsere Sicherheit so gut wie möglich zu gewährleisten, haben wir uns für Folgendes entschieden:
1. Zutritt gibt es ab 15.11.2021 nur noch mit digitalem Impfpass/digitalem Genesenennachweis in Kombination mit einem gültigen Ausweisdokument. (Der gelbe Impfausweis/ der Genesenennachweis auf Papier reichen hier nicht mehr aus!)
2. Auch wenn die neue Verordnung grundsätzlich Ausnahmen für Ungeimpfte unter 18 Jahren zulässt, muss jeder Gast des HdO die 2Gs erfüllen.
 

Außerdem möchten wir euch bitten, vor und nach eurem Besuch bei uns einen Selbsttest zu machen. Lasst uns bitte aufeinander aufpassen! 

Comments are closed.

Haus der Offiziere