Allgemein

Update 2G und 2G+

hannah

25. November 2021

0 Comments

Liebe Gäste,

wir haben die aktuelle Eindämmungsverordnung (gültig vom 24.11. bis voraussichtlich 15.12.2021) durchgearbeitet und alle relevanten Infos für euren nächsten Besuch bei uns zusammengefasst: 

2G-PLUS:

Für alle Veranstaltungen, bei denen „Tanzlustbarkeiten abgehalten“ werden, z.B. Partys und Konzerte im Stehen, gilt zwingend 2G-PLUS:

Zutritt haben hier nur Gäste, die geimpft oder genesen sind, das mit einem scanbaren Nachweis (QR Code) in Verbindung mit einem gültigen Ausweisdokument belegen können und zusätzlich einen auf sie ausgestellten negativen Testnachweis (Schnelltest 24h, PCR-Test 48h gültig) vorlegen.

Ihr müsst das Feiern also ein bisschen planen, seid dafür aber mit Impfung u n d negativem Test auf der sicheren Seite…

Hier findet ihr eine Liste der Testzentren in Brandenburg an der Havel, einige haben auch am Samstag geöffnet :https://www.stadt-brandenburg.de/leben/gesundheit/corona-testzentren

2G:

An unseren Barabenden dienstags & donnerstags und beim Quizlabor gilt 2G: 

Zutritt haben nur Gäste, die geimpft oder genesenen sind und das mit einem scanbaren Nachweis (QR Code) in Verbindung mit einem gültigen Ausweisdokument belegen können.   

Wie es mit den Veranstaltungen im Dezember weitergeht, können wir momentan leider noch nicht sagen, wir haben aber die relevanten Inzidenzen weiterhin im Blick. 2G hat mit Euch bisher wunderbar funktioniert, mit 2G-PLUS ist für noch mehr Sicherheit beim Feiern gesorgt. Sollten Veranstaltungen dennoch pandemiebedingt ausfallen, erstatten wir euch den Ticketpreis.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Eurer HdO Team

Comments are closed.

Haus der Offiziere