Allgemein

Update – Der Dezember im HdO

Update – Der Dezember im HdO

hannah

26. November 2021

0 Comments

Liebe Freunde und Freundinnen der lauten Musik und des wilden Nachtlebens,

wir sind sehr traurig, euch mitteilen zu müssen, dass mit Ausnahme des Turbostaat Konzertes am 03.12.2021, das als wissenschaftlich begleitetes Modellprojekt stattfindet, alle für den Dezember geplanten Veranstaltungen entfallen bzw. ins nächste Jahr verlegt werden.Mit dem PLUS hinterm 2G wäre das Feiern in Clubs jetzt zwar so sicher, wie wohl niemals zuvor in der Pandemie, aber Entspannung und Erleichterung darüber, das überhaupt noch was geht, wollen sich bei uns trotzdem nicht einstellen. Wir haben 2G strikt umgesetzt, sind sehr gut damit gefahren und würden das auch mit 2G-PLUS nicht anders machen, aber das mulmige Gefühl bleibt. Hohe Inzidenzen, volle Intensivstationen und das Weihnachtsfest in greifbarer Nähe machen uns wirklich Sorgen und angesichts dessen fühlt es sich irgendwie nicht richtig an an, zu feiern – auch wenn es euch und uns sicher gut täte, die ganze Situation ab und an für einen Abend auszublenden. Nach ausführlicher Beratung, Diskussion und Abwägung von Pro und Kontra haben wir uns deshalb dazu entschlossen, den Veranstaltungsbetrieb ab dem 04.12.2021 bis auf Weiteres einzustellen. Die Barabende dienstags und donnerstags bleiben uns und euch aber erhalten, also kommt gern auf ein leckeres Getränk und ne Runde Kickern vorbei.

Wir sehen uns am Tresen,

passt auf euch und eure Lieben auf!

Euer HdO Team

Comments are closed.

Haus der Offiziere