Allgemein

Wir sind neu hier!

Wir sind neu hier!

hannah

1. September 2021

0 Comments

Tag auch!
Ich bin Luise (Bild links) oder auch Lolo, knackige 21 Jahre alt und die neue FSJlerin im HdO.
Geboren und aufgewachsen in unserem urigen Brandenburg an der Havel, bin ich mit dem Haus bestens vertraut, auch durch einige Poetry Slams und Tanzexzesse. Ich bin gespannt, welche Herausforderungen, Erfahrungen, Leute und Biere mir in meinem Jahr hier über den Weg laufen werden. Außerdem will ich mich verausgaben und einbringen, durch jegliche Art von neuem Input andere inspirieren und inspiriert werden und mich dadurch aktiv weiterentwickeln!

Über meine Person gibt es nicht viel zu sagen. Lasst euch einfach überraschen, wenn wir uns vor Ort über den Weg laufen oder uns online begegnen und scheut euch nicht Fragen zu stellen. Da bin ich ganz offen!

Das wird ein super Jahr in einem herzlichen Umfeld.
Ich freue mich darauf und auf euch! 😊

Adios
Lolo

Moin!
Ich bin Lea (Bild rechts), 20 Jahre alt und komme aus Brandenburg.
Nach meinem Fachabitur habe ich mich dazu entschlossen, in meiner Heimatstadt zu bleiben um einer meiner Leidenschaften, den Veranstaltungen, durch eine dreijährige Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik im Haus der Offiziere, zum Beruf zu machen.

Außerdem bin ich sehr musikbegeistert, was ich in meiner Freizeit sowohl als Techno Deejane und Produzentin als auch als Sängerin in einer Brandenburger Punkrockband auslebe.

Man sieht sich auf den Veranstaltungen!

Gruß
Lea

Comments are closed.

Haus der Offiziere