Event


Depeche Mode & The Cure Spezial
26
Mai
2018

Depeche Mode & The Cure Spezial

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:21:00

Es ist Zeit für ein Depeche Mode & The Cure Spezial Es wird noch größer, noch voller, noch dunkler, noch authentischer!

Am 26. Mai erreicht uns also wieder eine Welle des 80er Jahre Rock und Pop, die durch Dave Gahan, Martin Gore oder The Cure um Robert Smith so richtig ins Rollen gebracht wurde. Auf dem Baikonurfloor liefern unsere Resident DJ’s Mr. Pinkeyes und Micharre den besten Sound dieser Zeit. Gemixt mit altbekannten Klassikern, neuen Tracks und dem Besten der 80er sollte hier auch jedes noch so eingerostete Tanzbein in Bewegung und alle Fans auf ihre Kosten kommen.
Auf dem zweiten Floor in der Datscha gesellen sich noch eine paar dunklere Töne dazu – Meph aus alten Ferrum-Zeiten, Mille (Ejtna Brandenburg) und das Clever & Smart DJ Team dringen in eine weitere Nische der New-Wave ein. Mit gothic music und 80’s Punk bringen sie die andere genauso hörenswerte Seite der 80er Jahre in euer Ohr.

Open doors 21 Uhr!