Event


Poetry Slam mit Mike Paterson Live
20
Apr
2018

Poetry Slam mit Mike Paterson Live

  • Location:Brandenburg an der Havel, Deutschland
  • Ort:Haus der Offiziere
  • Einlass:19:30

Am Freitag, den 20. April widmen wir uns den Möglichkeiten der deutschen Sprache und werfen mit schönen Worten um uns: Die Dichterschlacht zu Brandenburg lädt zum Nachdenken, Träumen und Inspirieren ein. Auf der Sofagarnitur vor gedimmten Licht können die Gäste den Slammern auf der Bühne lauschen und mit ihrem Applaus den Sieger küren.

Besonderer Gast an diesem Abend ist der irische Singer-Songwriter Mike Paterson, der die Atmosphäre mit seiner gefühlvollen Stimme und simplen, nostalgischen Melodien abrundet. Als ehemaliger Frontsänger der Rockband Travis Oaks sammelte er viel Bühnenerfahrung, spielte u.a. auch im Dublin Castle in London. Seit 2016 arbeitet er als Solokünstler an seinem Sound, mit dem er wieder etwas zurücktreten will. Die erste Single dazu „Outside Lines“ erschien im Mai 2017.

Die Moderation übernehmen die Poetry Slammer Chriss Lyasann und Leo Bauch.
Einlass ist 19.30 Uhr. Eintritt frei 🙂