Allgemein

Muttizettel

schdmnn

22. September 2015

0 Comments

Liebe Leute,

Leider sind am Samstag bei „10 Jahre My Lucky Revolutions“ am Einlass wieder ein paar von euch mit Muttizetteln, bei denen die Kopie des Personalausweises fehlte und die teilweise handgeschrieben waren, aufgetaucht.
Deswegen: Wenn ihr unter 18 seid, dürfen wir euch ausschließlich bei Vorlage des ausgefüllten und unterschriebenen Muttizettels, den ihr auf unserer Homepage unter „Downloads“ als pdf-Datei findet, hereinlassen. Wie in rot am Rand steht auch nur unter Vorlage einer Kopie des Personalausweises des auf dem Zettel angegebenen Erziehungsberechtigten. Muttizettel ohne Kopie des Personalausweises sowie handgeschriebene Zettel sind ungültig.

Dies dient nicht dazu, euch das Leben schwer zu machen, sondern lediglich dazu, uns ein bisschen mehr Gewissheit zu geben, dass eure Eltern wissen, dass ihr eine Verantstaltung bei uns besucht, und damit einverstanden sind.
Bitte denkt daran, wenn ihr das nächste Mal bei uns feiern geht.

Hier ist der Link für den Muttizettel: http://jukufa.de/…/wp-conte…/uploads/2014/05/muttizettel.pdf

Comments are closed.