Allgemein

Bis bald Leute!

Bis bald Leute!

hannah

16. Juli 2021

0 Comments

Die erste Jahreshälfte 2021 ist rum!
Wir haben viel erlebt und überlebt…
Den ersten großen Erfolg haben wir mit dem Solimerch-Siebdruck erzielt. Über 50 T-Shirts haben wir für euch gedruckt. Das hat mega Spaß gemacht und es wird bald eine 2. Runde folgen!

Die Volxküche haben wir in einen Lieferdienst verwandelt: Für 6 Voküs gab es über 280 Bestellungen. Ihr seid der Wahnsinn!

Zwischendurch mussten wir, wie auch viele von euch, ins HomeOffice. Wir haben interessante Erfahrungen gesammelt, freuen uns aber sehr darüber, wieder gemeinsam im Büro arbeiten zu können.

Ein Highlight in der 1. Jahreshälfte war die großzügige Spende der Medis und der vielen Privatpersonen. Sowieso haben all eure Spenden uns sehr berührt & geholfen! Vielen Dank Leute! ♥

Da wir immer noch keine Präsenzveranstaltungen durchführen durften, haben wir euch zwei Workshops via Zoom angeboten, die sehr gut angenommen wurden.
Auch haben wir den „Alles Wird Stream“ von April bis Juni mithilfe weiterer Künstler:innen wieder zum Leben erweckt.
Die 6 Streams haben jede Menge Views erzielt, was uns sehr freut!
Auch die zwei Streams über unsere „Funkzentrale“ liefen super.
(Verpasst? Hier geht’s zu unserem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/jugendkulturfabrik)

Ab dem 03. Juni durften wir dann endlich unsere Türen wieder für euch öffnen. Live und in Farbe!
Im Juni hatten wir jede Menge Gäste bei uns im Biergarten. Ob gemütliche Konzerte, DJ-Sets oder das ausverkaufte Quizlabor – ihr wart am Start!

Der City Cruise am 05.06.2021 hat alle bisherigen Rekorde geknackt! Da waren wir janz schön aus dem Häuschen.

Die Sahnehaube auf der Torte war dann die Lesung mit Wladimir Kaminer auf der Freilichtbühne. Für knapp 2 Wochen Vorbereitungszeit waren ca. 300 Gäste ein voller Erfolg. Dieses Event hat Wiederholungpotential!

Wie ihr sicher herauslesen könnt, sind wir ziemlich happy und stolz auf die letzten Monate. Ab dem 27.08.2021 wird es im HdO wieder richtig losgehen…mit einem Überraschungskonzert im Rahmen eines Pilotprojektes.


Seid gespannt – es warten großartige Veranstaltungen auf euch!Wir verabschieden uns bis dahin in die Sommerpause.

Falls ihr zwischendurch doch Sehnsucht nach uns haben solltet, findet ihr uns beim Kultursommer des Theaters an der Bar- natürlich im Dienst! 😉

Liebe Grüße
Euer HdO Team

Comments are closed.

Haus der Offiziere